[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Schallplattenbasar fand diesmal im Innenhof der Fahrschule Tripamer in Pinkafeld statt. Nahezu 4000 Schallplatten in den verschiedensten Musikrichtungen wurden angeboten. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die sorgfältige Auswahl der Schallplatten.

Wir möchten uns für die gute kulinarische Zusammenarbeit bei „Pranger Foodtruck“ und „Weingut Oscar Szemes“ herzlich bedanken.

Der Salon15 war natürlich auch wieder mit der APE Vorort. Wir durften unsere Gäste mit Kaffee und süßen Leckereien  verwöhnen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Fahrschule und Familie Tripamer, die uns diese tolle Location zur Verfügung stellten!

Danke für das coole Event. Bis zum nächsten Schallplattenbasar![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][rs_gallery column=“3″ images=“4227,4226,4225,4224,4223,4222,4221,4220,4219,4218,4217,4216,4215,4214,4213″][/vc_column][/vc_row]